Midsize logo Jesus-Church-Kelheim.de

DIE LEERE FÜLLEN

Der Autor Dr. h.c. Johannes Adendorff, geboren in Südafrika, glücklich verheiratet mit seiner liebevollen Frau Birgit (aus der Oberpfalz), gemeinsam haben sie fünf Kinder.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und um die Leere zu füllen, probierte er Drogen, Alkohol, Rauchen, die extremsten Sportarten, aber nichts befriedigte ihn. Bis er eines Tages…

Viele Menschen suchen ihr ganzes Leben lang nach einem inneren Frieden, finden ihn aber nie. Die Lebensgeschichte von Johannes zeigt den Weg zu diesem Frieden.

Johannes diente im Fallschirmjägerbataillon in Südafrika während des Krieges in den 1980er Jahren. Er hält den Gunnies- Book-Weltrekord im Formationsspringen, den er 1998 in Chicago mit 246 anderen Springern aufstellte. Er hat anderen das Fallschirmspringen beigebracht, wie dem Stuntdouble von Timothy Dalton als James Bond 007. Trotz all seiner verrückten Fähigkeiten stellte er fest, dass nichts seine tiefe innere Leere befriedigen konnte. Er versuchte, sie mit Frauen, Geld, Alkohol, Drogen, Erfolgen, Popularität usw. zu füllen, aber er blieb mit dieser inneren Leere zurück, die er nicht erklären konnte. Nach einer langen Suche wurde die Leere dann durch den lang ersehnten Frieden ersetzt.

Share this post