Midsize logo Jesus-Church-Kelheim.de

Newsletter Februar 2024

Unsere nächsten Gottesdienste

Liebe Freunde und Interessierte der Jesus Church, 

am kommenden Sonntag 11. Februar um 16 Uhr ist es wieder so weit.

Wir werden wieder unseren nächsten Gottesdienst feiern und möchten Dich ganz herzlich dazu einladen.

Unser Team steht wieder bereit und wird uns für den Lobpreis und Anbetung zu unserem Gott musikalisch begleiten sowie auch für persönliches Gebet zur Verfügung stehen. Auch dürfen wir wieder gespannt sein, was Gott uns durch Sein Wort in der Predigt mitteilen möchte. 

Im Anschluss werden wir wieder eine gemeinsame Zeit mit einem kleinen Snack und Getränken zum Kennenlernen und persönlichen Austausch haben.

Bring gerne Deine Freunde und Deine Familie mit. 

Unsere Gottesdienste finden immer am 2. Sonntag im Monat statt (einmal pro Monat).

Hier unsere nächsten Termine: 
10. März 2024
14. April 2024

Weitere Informationen auf unserer Website

Taufe

Am 24. März haben wir ein besonderes Fest, daß wir gerne mit Euch feiern möchten. Einige Personen, die sich vor kurzem entschlossen haben, Jesus als ihren persönlichen Retter und Erlöser anzunehmen, wollen das nochmal mit Euch im Rahmen eines besonderen Gottesdienstes fest machen. Sie möchten sich gerne nach dem biblischen Prinzip taufen lassen und ein Zeugnis für die sichtbare und unsichtbare Welt sein und dieses „Verlöbnis“ mit Jesus mit uns zusammen feiern. Wir werden ein großes Becken vorbereiten, in dem wir das alte Leben im Wasser durch Untertauchen begraben und mit der Auferstehungskraft Jesu das neue Leben bezeugen lassen. 

24. März 2024 – 16 Uhr 

Wenn Du Dich auch an diesem Tag taufen lassen möchtest und diese Entscheidung selbst nie getroffen hast, dann möchte ich Dich ermutigen auf uns zuzugehen und mit uns zu sprechen. Melde Dich gerne bei uns persönlich oder unter der Email: jurgen@jesus-church-kelheim.de

Sonntagskaffee

Wir treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat um 16:00 Uhr zu einem neuen Treffen. Es ist eine Zeit zum Entspannen, um Fragen zu stellen, Gemeinschaft zu haben, zu beten, Gott zu feiern, um uns besser kennenzulernen und vor allem eine Zeit um gemeinsam zu Essen und Trinken. Du bist zu dieser besonderen Zeit eingeladen und kannst auch deine Familie und Freunde mitbringen.

Unsere nächsten Treffen:

25. Februar 2024
28. April 2024

Weitere Informationen findest du auf unserer Website

Unsere kommenden Treffen im Hauskreis

Unser Hauskreis ist der Ort, um sehr persönlich zu werden. Um über Themen und Probleme zu sprechen, um Weisheit in Gottes Wort zu erlangen und um erfolgreich gegen die Lügen unseres Feindes vorzugehen.

Diese Treffen sind immer sehr gesegnet und jeder verlässt sie ermutigter als er gekommen ist.

Unsere Hauskreise finden jeden Mittwoch um 19 Uhr statt.

Hier sind die nächsten Hauskreistermine:
14. Februar 2024
21. Februar 2024
6. März 2024

Weitere Informationen auf unserer Website

Atempause in der Mitte der Woche

Was ist die Atempause in der Mitte der Woche?

Die Atempause in der Mitte der Woche ist eine Vortragsveranstaltung, bei der wir Sprecher haben, die uns von ihren übernatürlichen Erfahrungen mit Gott erzählen. Von Dingen die bei den Menschen unmöglich sind und für die es nur eine Erklärung gibt: dass es einen Gott gibt, der lebendig ist und die Menschen liebt.

Bericht über unsere letzte Atempause

EHE IM GEFAHR

Sandra und Jürgen erzählten aus ihren Verletzungen durch Partnerschaften in der Jugend, die sie erlebten und wie sich dadurch seelische Mauern aufbauten. Als sie sich kennengelernt haben, nahmen sie diese ungeheilten Wunden mit in ihre Beziehung und Ehe, die daran fast zerbrach. Durch Gottes liebevolles Eingreifen konnten sie sich vergeben und machten sich gemeinsam auf die Suche nach diesem Gott. Sie lernten Jesus Christus kennen, der ihrer tiefen Sehnsucht nach Liebe begegnete und im Glauben an IHN ein neues Leben schenkte.

Ihre mittlerweile 26-jährige Ehe durften sie auf dieses neue Fundament stellen und Heilung sowie Wiederherstellung und vor allem tiefen Durchbruch mit der Gnade und Herrlichkeit Gottes erleben.

Weitere Informationen auf unserer Website

Unsere nächste Atempause

ICH BRAUCHE KEINEN GOTT

Mittwoch 28. Februar 19:00 Uhr

Für unser nächstes Treffen wird Josef Meier berichten, was er in seinem Leben ohne Gott erlebt hat und wie er auf wunderbare Art und Weise doch noch neugierig wurde, diesen Gott erfahren zu wollen.  

Eine herzliche Einladung geht auch an deine Freunde, Kollegen und Familie! Kommt gemeinsam und lasst euch von den Werken Gottes überraschen.

Weitere Informationen auf unserer Website

Share this post