Midsize logo Jesus-Church-Kelheim.de

Newsletter November 2023

Unser letzter Sonntagsgottesdienst

Im letzten Gottesdienst haben wir gelernt, welche Vorteile es hat, Gottes Reich und seine Gerechtigkeit an die erste Stelle in unserem Leben zu setzen. Oftmals lesen wir diese Bibelstelle in Matthäus 6,33 sehr schnell und übersehen dabei die wahre und tiefe Bedeutung dahinter.

Aber wenn wir das Reich Gottes an die erste Stelle der Priorität, der Wichtigkeit und der Zeit setzen, können wir die Kraft des Reiches Gottes erleben, die die Manifestation der Macht Gottes auf der Erde ist, um Jesus zu verherrlichen. Und somit Zeichen und Wunder in uns aktivieren.

Wieder sind wir so dankbar für die Gegenwart Gottes, die sehr stark war, wir erlebten Befreiung, Heilungen und die Herrlichkeit Gottes.

Unsere nächsten Gottesdienste

Unsere nächsten Gottesdienste finden immer am 2. Sonntag im Monat statt (einmal pro Monat).

Am 12. November haben wir Daniel Wild als unseren Gastprediger eingeladen. Bitte bringt eure Freunde und Familie mit und erwartet, dass Gott sie berührt.

Hier sind die nächsten Termine für dieses Jahr:
12. November 2023
10. Dezember 2023
14. Januar 2024

Weitere Informationen auf unserer Website

Sonntagskaffee

Wir treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat um 16:00 Uhr zu einem neuen Treffen. Es ist eine Zeit zum Entspannen, um Fragen zu stellen, Gemeinschaft zu haben, zu beten, Gott zu feiern, um uns besser kennenzulernen und vor allem eine Zeit um gemeinsam zu Essen und Trinken. Du bist zu dieser besonderen Zeit eingeladen und kannst auch deine Familie und Freunde mitbringen.

Unsere nächsten Treffen:

5. November 2023

26. November 2023

Weitere Informationen findest du auf unserer Website

Unsere kommenden Treffen im Hauskreis

In unserem letzten Hauskreis haben wir darüber gesprochen, wie perfekt Gott jeden einzelnen von uns geschaffen hat. Er hat einen Plan im Kopf und hat uns nach seinem perfekten Ebenbild geschaffen, für eine Zeit wie diese, einen Ort wie diesen und um seiner Herrlichkeit willen. Gott liebt uns, auch wenn wir nicht sehen, warum.

Unser Hauskreis ist der Ort, um sehr persönlich zu werden. Um über Themen und Probleme zu sprechen, um Weisheit in Gottes Wort zu erlangen und um erfolgreich gegen die Lügen unseres Feindes vorzugehen.

Diese Treffen sind immer sehr gesegnet und jeder verlässt sie ermutigter als er gekommen ist.

Hier sind die nächsten Hauskreistermine:
8. November 2023
15. November 2023
22. November 2023
6. Dezember 2023

Weitere Informationen auf unserer Website

Training in Evangelisation mit Daniel Wild

Daniel Wild ist ein durch Christus für alle Nationen ordinierter Evangelist, der sowohl in Deutschland als auch in den Nationen bereits tausende Menschen zu Jesus geführt hat. Du wirst lernen wie du dein persönliches Zeugnis effektiv teilen kannst und wie du das Evangelium in jeder Situation predigen kannst. So dass die Menschen nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben empfangen. (Joh. 3:16)

Kommt an diesem Tag zu uns und lernt von den Besten. Jeder Gläubige ist dazu berufen, zu evangelisieren, und wenn wir das mit Weisheit tun können, ist das umso besser für uns.

Anmeldung erforderlich

Atempause in der Mitte der Woche

Was ist die Atempause in der Mitte der Woche?

Die Atempause in der Mitte der Woche ist eine Vortragsveranstaltung, bei der wir Sprecher haben, die uns von ihren übernatürlichen Erfahrungen mit Gott erzählen. Von Dingen die bei den Menschen unmöglich sind und für die es nur eine Erklärung gibt: dass es einen Gott gibt, der lebendig ist und die Menschen liebt.

https://www.jesus-church-kelheim.de/category/atempause/

Bericht über unser erstes Treffen mit Daniel Wild

FREI VON DROGEN & DEPRESSIONEN MIT SUIZIDGEDANKEN

Am 25. Oktober, einem Mittwochabend, legte Daniel mit Salbung und Kraft sein Zeugnis darüber ab, wie Gott sein Leben gerettet hat. Er erzählte uns von der Depression, in der er sich befand, nachdem er sein Leben mit Partys und Drogen verbracht hatte. Zweimal hat er versucht, sich umzubringen, aber in beiden Fällen hat die mächtige Hand Gottes ihn davon abgehalten und Gott plante eine göttliche Begegnung mit ihm. Als er sein Leben Jesus übergab, änderte sich alles in seinem Leben. Ein Frieden, den er nie verstanden hatte, überkam ihn und heute lebt er ein engagiertes Leben für Jesus Christus.

Unsere nächste Atempause

TOT AUFGEFUNDEN

Mittwoch 29. November 19:00 Uhr

Für unser nächstes Treffen haben wir den Buchautor Dr. h.c. Johannes Adendorff eingeladen, der uns erzählen wird, wie Gott ihn vom Tod zurückgeholt hat.

Eine herzliche Einladung geht auch an deine Freunde, Kollegen und Familie! Kommt gemeinsam und lasst euch von den Werken Gottes überraschen.

Weitere Informationen auf unserer Website

SOZO Basic Seminar

Was ist SOZO?

Es ist ein griechisches Wort, das 110 Mal im Neuen Testament vorkommt und bedeutet „gerettet, geheilt und befreit“ auf einmal.

„Sie wird einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk von ihren Sünden erretten (SOZO).“

Matthäus 1,21 (NIV)

Was ist SOZO?

Wir glauben, dass Befreiung 1) sanft sein sollte und 2) nicht von der inneren Heilung getrennt werden kann.

Wenn Wunden, Lügen und traumatische Erinnerungen geheilt sind und Gottes Liebe neu erfahren wird, ist der Zugang des Feindes zu dir verschlossen. Befreiung ist ein natürliches Nebenprodukt dieses Heilungsprozesses und hilft dir, deine neu gewonnene Freiheit zu erhalten. Die meisten Sozo-Sitzungen konzentrieren sich darauf, dich in deinem Schmerzbereichen wieder mit Gott zu verbinden.

Weitere Informationen auf unserer Website

Hier kannst du dich direkt für das SOZO-Basisseminar anmelden

Share this post